Bienenwelt Bründl
Svet čebel
Bleiburg/Pliberk

Bründlweg 13
Erich Rudolf
Tel.: +43650/9262521

ÖFFNUNGSZEITEN:
ODPIRALNI ČAS:

Imkerwerkstatt und Naturlehrpfad:
Delavnica in učna pot:

Mai bis September
od maja do septembra

jeden Samstag
vsako soboto

ab 16 Uhr.
od 16:00 naprej.

Imkerweg-Čebelarska pot
Bleiburg/Pliberk-Prevalje:

ganzjährig zugänglich.
celoletno dostopna.

Facebook-Logo Link zur Bienenwaage
Raika-Logo Logo-Neubersch

Jahreshauptversammlung 2015

Bei der Jahreshauptversammlung des BZV Petzenland-Peca am 18.01.2015 im GH Erna in Einersdorf/Nonča vas fanden sich 28 Mitglieder ein.

Obmann RUDOLF Erich konnte in seinem Tätigkeitsbericht auf ein erfolgreiches Jahr 2014 verweisen:

  • Etwa 1000 Besucher konnten in der Bienenwelt Bründl begrüßt werden.
  • Neben den Schulen der Umgebung waren auch regelmäßig Imkerkollegen aus Slowenien auf Besuch.
  • Einen Fixpunkt im Programm bildete das Imkerfest im September, wo 2014 wieder etwa 280 Besucher begrüßt werden konnten.

Es erfolgte auch die Neuwahl des Vorstandes, wobei der alte Vorstand wiedergewählt wurde.

Auch im Jahr 2015 findet ab 26.4.2015 wieder jeden Samstag ab 16.00 Uhr der Imkerstammtisch beim Bründl statt. Alle Imker und Imkerinnen, aber auch interessierte Besucher sind recht herzlich willkommen. Für 2015 sind wieder etliche Veranstaltungen geplant. Detaillierte Informationen werden auf der Homepage veröffentlicht werden.

Führungen von Gruppen können jederzeit mit dem Obmann RUDOLF Erich vereinbart werden. Dieser ist unter der Telefonnummer 0650/926252 erreichbar.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.