Bienenwelt Bründl
Svet čebel
Bleiburg/Pliberk

Bründlweg 13
Erich Rudolf
Tel.: +43650/9262521

ÖFFNUNGSZEITEN:
ODPIRALNI ČAS:

Imkerwerkstatt und Naturlehrpfad:
Delavnica in učna pot:

Mai bis September
od maja do septembra

jeden Samstag
vsako soboto

ab 16 Uhr.
od 16:00 naprej.

Imkerweg-Čebelarska pot
Bleiburg/Pliberk-Prevalje:

ganzjährig zugänglich.
celoletno dostopna.

Facebook-Logo Link zur Bienenwaage
<h3>Danke | Hvala</h3>

Jahreshauptversammlung 2019

Am 15.12.2019 fand im Gasthaus Jamnig in Gonowetz/Konovece die Jahreshauptversammlung des Bienenzuchtvereines Petzenland-Peca statt.

Die Vereinsmitglieder konnten neben den Berichten des Obmanns RUDOLF Erich und des Kassiers KERBITZ Eduard auch einen Vortrag von HINTERER Anton über die Neuerungen der Imkereiförderung lauschen.

Dem langjährigen Mitglied, NACHBAR Johann, wurde die Ehrenmitgliedschaft verliehen. NACHBAR ist über 40 Jahre Mitglied des Vereines. Er war drei Jahrzehnte Kassier des Vereines und hat damit zu einem wesentlichen Teil dazu beigetragen, dass in der Bienenwelt Bründl in den 90iger Jahren das Klubhaus errichtet wurde. In der Zwischenzeit ist er 80 Jahre alt geworden, betreut aber noch immer einige Bienenvölker.

Frau Nachbar, Johann Nachbar und Obmann Erich Rudolf

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.