Bienenwelt Bründl
Svet čebel
Bleiburg/Pliberk

Bründlweg 13
Erich Rudolf
Tel.: +43650/9262521

ÖFFNUNGSZEITEN:
ODPIRALNI ČAS:

Imkerwerkstatt und Naturlehrpfad:
Delavnica in učna pot:

Mai bis September
od maja do septembra

jeden Samstag
vsako soboto

ab 16 Uhr.
od 16:00 naprej.

Imkerweg-Čebelarska pot
Bleiburg/Pliberk-Prevalje:

ganzjährig zugänglich.
celoletno dostopna.

Facebook-Logo Link zur Bienenwaage
Raika-Logo Logo-Neubersch

Tschernobyl-Kinder auf Besuch

Brief von Andreas Kuchler an unseren Obmann:

Lieber Erich,

dank Deiner Unterstützung haben die 15 Mädchen und Buben einen wunderschönen, unvergesslichen Tag erlebt. Du hast Ihnen eine Freude bereitet, die wir uns gar nicht richtig vorstellen können. Vielen herzlichen Dank!
Auch der Ausflug auf die Petzen war ein bleibendes Erlebnis!
Die wirtschaftliche Situation hat sich in der Ukraine wegen des Krieges im Osten des Landes leider enorm verschlechtert. Ich war mit einer Gruppe im Zuge eines weiteren Hilfstransports zuletzt Ende Juni dort, und wir haben Unglaubliches gehört: Die Pensionen bewegen sich bei 30 Euro im Monat. Wer eine Arbeit hat, kann mit 70 bis 80 Euro rechnen. Für ein halbwegs menschenwürdiges Leben wären 300 Euro erforderlich...

Schöne Grüße - Andreas Kuchler

Tschernobylkinder 2016 - 1Tschernobylkinder 2016 - 2Tschernobylkinder 2016 - 3

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.